Candlelight morgen ab 22 Uhr mit Musik und Geschichten zur niederländischen Königskrönung JB

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Morgen Abend sendet der Ohrfunk zum ersten mal seit Wochen wieder eine aktuelle Candlelight-Sendung. Ab 22 Uhr präsentiere ich Ihnen Musik und Geschichten rund um die Königskrönung in den Niederlanden, meiner zweiten Wahlheimat, die am Dienstag (30. April) stattfinden wird. Über witzige, protestbeladene und offizielle Krönungslieder werde ich sprechen, über die neue Königin und Lieder zu ihrem Lob, über Lieder, die in den letzten Jahren über das Königshaus und die Niederlande gemacht worden sind. Dabei verlasse ich bewusst den sonst üblichen ruhigen Musikstil der Sendung und präsentiere Musik aller Richtungen, von Rap bis Klassik, von Rock bis Stimmungsmusik. Gleichzeitig erzähle ich die kuriosesten Geschichten rund um die Krönung und bringe so einen Hauch von Monarchie nach Deutschland. Falls es Sie interessiert, hören Sie doch morgen ab 22 Uhr rein bei Candlelight, oder am Mittwoch, dem 1. Mai, ebenfalls um 22 Uhr in der Wiederholung.

Viel Spaß wünschen Jens Bertrams und das Ohrfunk-Team

Über Ohrfunk-Team

Das Team des im Internet und in verschiedenen Kabelnetzen verbreiteten Radiosenders ohrfunk.de.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar